Porträtfoto JL

Prof. Dr. Dr.-Ing. Jürgen Lademann

Physiker, Leiter des Centrums für Experimentelle und Angewandte Physiologie der Haut (CCP)

Charité – Universitätsmedizin Berlin
Centrum für Experimentelle und Angewandte Physiologie der Haut (CCP)
Charitéplatz 1
10117 Berlin

Campus- bzw. interne Geländeadresse:
Luisenstraße 2

Sie befinden sich hier:

Lebenslauf Prof. Dr. Dr.-Ing. Jürgen Lademann

Prof. Dr. Dr.-Ing. Jürgen Lademann studierte Quantenelektronik an der Moskauer Lomonossow-Universität in Russland und schloss dort sein Masterstudium und seine Promotion ab. Im Jahr 2000 wurde Prof. Lademann zum Professor für Dermatologie an die CharitéUniversitätsmedizin Berlin berufen. Er ist Herausgeber der internationalen Zeitschrift „Skin Pharmacology and Applied Skin Physiology“ und Vorstandsmitglied der Bundesanstalt für Risikobewertung, Berlin.



Forschungsprofil


Vernetzung